Geschichte

My beautiful picture Polsterwerkstatt in Thayngen

Am 6. Juli 1984 beendete ich meine Lehre als Polsterer erfolgreich. Den Schritt in die Selbständigkeit wagte ich am 1. Oktober 1993. In Thayngen SH konnte ich eine kleine Werkstatt anmieten und mit der Arbeit beginnen. Schon schnell sprach sich dies in der Gemeinde herum.

Nach fast vier Jahren verlegte ich den Wohnsitz ins Berner Oberland. In Wengen fand sich auch bald eine geeignete Räumlichkeit. So startete ich am 1. September 1997 nochmals. Bis Ende 2009 wurden unzählige Polstermöbel mit neuem Material bezogen. Nach einem beruflichen Unterbruch startete ich wieder am 1. Oktober 2013 in Bern Bümpliz am Stadtbach.  Nach über 5 Jahren wird nun meine Werkstatt zu Wohnraum umfunktioniert. Und ich wechselte nach Worb. Seit dem 1. Februar 2109 bin ich nun in der Wäbi Worb am polstern.

Polsterei in Wengen
PICT0012

BENQ DIGITAL CAMERA

Top