Aktuell

20180426_125908

Die Polsterei Wäbi Worb ist für fast alle Polsterfragen und Sonderwünsche zu haben. 

20160120_103106

Polsterei in Girne, Nordzypern

Seit dem 1. Februar 2019 ist die Polsterei nun in Worb in der Wäbi Worb Zuhause, in der Alten Leinenweberei, Enggisteinstrasse 77, 3076 Worb. Etwas mehr Platz und Licht. Sonst bleibt alles beim Alten.

Von der Corona Virus Krise ist eine Schliessung meiner Polsterei nicht betroffen, da ich als Einmann Handwerker keinen Laden habe. Unter Einhaltung der von der BAG vorgeschriebenen Schutzmassnahmen wäre aber ein Besuch in meiner Werkstatt jederzeit möglich. Ich würde mich über Kleinaufträge freuen und bin für alle Art von Polsterarbeiten offen. Eine Kontaktaufnahme via Mail oder Telefon reicht da aus. 

Eine gute Zeit wünscht ihnen

                                      Harald Satzer

Top